top of page
Simone Purkel Osteopathin München

Über Simone Purkl

Als Heilpraktikerin und Osteopathin habe ich die Tätigkeit gefunden, die mich glücklich macht. Mein Beruf schenkt mir viel Ruhe, Freude und Zufriedenheit. Ich bin dankbar dafür, Menschen auf ihren Wegen zu mehr Gesundheit und Leichtigkeit unterstützen zu dürfen.

Vita

  • zertifizierte Osteopathin, Akademie für Medizin und Lebenskunst, München, 07/2021

  • Heilpraktiker Erlaubnis ohne Bestallung, München, 11/2018

  • Anstellung als Osteopathin in der Praxis für Osteopathie und ganzheitliche Gesundheit Victoria Männel, München seit 2020

  • Freiberufliche Tätigkeit als Osteopathin in Praxis Stefanie Kiemer, Germering, seit 2020

  • Heilpraktikerin und Assistenz in ganzheitlicher Frauenarztpraxis, Dr. Villinger, 2019-2021

  • Praxismanagement in Osteopathiepraxis, München, 2017-2018

  • Studium der Betriebswirtschaft B.A., Nürnberg, 2010-2015

Fortbildungen

  • Kinder Osteopathie Teil 1 + 2, Akademie für Medizin und Lebenskunst, 2020

  • Postpartal Kurs, Freie Akademie für Osteopathie (FAFO), 2020

  • Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung, FAFO, 2021

  • Infertilität und Kinderwunsch, FAFO, 2021

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch, Spanisch

Heilung bedeutet für mich, einen dauerhaften Zustand zu kreieren, in dem sich ein körperliches, emotionales und energetisches Gleichgewicht einstellt, wir in Kontakt mit uns selber kommen und wir unsere Selbstheilungskräfte voll ausschöpfen können.

bottom of page